Über uns

Im Jahre 1957 machte sich Erwin Kübler selbstständig. Damit begann eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, mit viel Fleiß gelang es ihm, in den folgenden Jahren sein Unternehmen breit aufzustellen und stetig wachsen zu lassen. Nach einigen Jahrzehnten ergänzten seine Söhne, Michael und Martin, die Geschäftsführung und folglich wurde die Firma von Erwin Kübler in Kübler GmbH – Sanitär und Heizungstechnik umbenannt.
 
Heute ist Kübler in Iserlohn und der weiteren Umgebung ein fester Begriff und steht für Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

Die Firma schätzt seinen treuen Privatkundenstamm, pflegt die Beziehungen zu Planern und Architekten und ist ein gefragter Partner von Wohnungsgesellschaften.

Dabei spielen neben den großen Säulen Sanitär- und Heizungstechnik auch zunehmend erneuerbare Energien aus Erdwärme und Sonne eine wichtige Rolle. Auf den Notdienst der Firma Kübler konnten sich seine Kunden stets verlassen.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1957

Mitarbeiter aktuell:
25

Geschäftsführer:
Erwin Kübler, Martin Kübler, Michael Kübler

Mitglieder der SHK-Innung NRW.